NEUE Öffnungszeiten Jugendtreff Yucca:
Mittwoch

14.00h-16.00h für 5.+6. Kl.
16.00h-18.00h offen für alle

 

Freitag

16.00h-22.00h offen für alle

 

 

 

Der Jugendtreff YUCCA

Der Jugendtreff YUCCA ist grundsätzlich offen für alle Jugendlichen ab der 5. Klasse bis 16 Jahren. Je nach Aktivitäten/Events und Vorankündigung steht der Jugendtreff YUCCA auch jüngeren oder/und älteren Jugendlichen offen. Im Yucca kannst du mit Freunden und Freundinnen deine Freizeit gestalten und deine Ideen verwirklichen. Der Jugendtreff bietet eine Fülle von Aktivitäten an. Er ist ausgestattet mit: Dartwand, XBox-Kinect-Lounge, Wii-U-Gamezimmer, Grill, Ping-Pong-Tisch, Tischfussballkasten, Billardtisch, TV-Wandbeamer, Diverse Gesellschaftsspiele, Musikanlage, Küche. Die kreativ gestaltete Pergola lädt zum Verweilen ein, mit einem tollen Ausblick auf den See.

 

Der Jugendtreff und die Gruppenräume können für Parties, Besprechungen oder Projekte von allen Jugendlichen aus Oberrieden gemietet werden. Für mehr Informationen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Die Nutzungsbestimmung sind in Bearbeitung.

Gruppenräume

Du suchst einen Raum, wo du dich ungestört mit deiner Clique aufhalten kannst? Die Jugendarbeit Oberrieden stellt dir dazu zwei Gruppenräume zur eigenständigen Nutzung zur Verfügung. Die Gruppenräume befinden sich im Jugendtreff Yucca und sind ebenfalls mit Sofa, TV, Beamer usw., ausgestattet. Wir erteilen dir gerne weitere Auskünfte und freuen uns auf deine Anmeldung.

Nutzungsvertrag Gruppenräume
Nutzungsvertrag Cliquenräume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.1 KB

Bandräume

Du suchst für dich und deine Band einen Proberaum? Die Jugendarbeit Oberrieden stellt dir dazu zwei Bandräume im Luftschutzbereich des Kindergartens "Im Boden" zur Verfügung. Wir erteilen dir gerne weitere Auskünfte und freuen uns auf deine Anmeldung.

Nutzungsvertrag Bandräume
Nutzungsvertrag Bandräume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.2 KB