Öffnungszeiten Yucca:

 

Mittwoch

14.00h-16.00h für 5.+6. Kl.
16.00h-18.00h offen für alle

 

Freitag

16.00h-22.00h offen für alle

 

 

 

girlPower Lager 2019: für alle Mädchen ab der 6. Klasse bis zur 3. Oberstufe

Im 2018 hat girlPower wieder ein Lager für Mädchen des Bezirks Horgen durchgeführt.

Die Mädchen besuchten zusammen mit den Jugendarbeiterinnen Basel. Es wurden einige Workshops durchgeführt, wie Fotografie, KungFu, orientalischer Tanz und Henna. Auch blieb den Mädchen noch genügend Zeit, um in Basel ein wenig zu shoppen. Das Lager wurde mit einer erlebnisreichen Kanutour

abgerundet.

 

Auch für 2019 plant girlPower ein Lager.

Grundidee der bezirksübergreifenden Jugendarbeit ist es, die Wünsche und Vorstellungen der Mädchen aufzunehmen und bei der Organisation umzusetzen. Aus diesem Grund treffen sich die Jugendarbeiterinnen der teilnehmenden Gemeinden vorgängig mit den interessierten Mädchen, um ihnen die Möglichkeit zur Mitsprache und Mitorganisation zu bieten.

 

Wenn du mehr über das girlPower Lager erfahren und bei der Organisation des nächsten Lagers mitreden möchtest, dann melde dich bei mir (078 605 21 39) oder komm ins Yucca vorbei. Oder du besuchst die Homepage von girlPower auf: www.girlpower.ch.

 

Lieber Gruss

Patrizia